fbpx Die Sektion Tischtennis gratuliert unserer Trainerin AGI zum 70. Geburtstag | Sportklub Völs

Die Sektion Tischtennis gratuliert unserer Trainerin AGI zum 70. Geburtstag

Die Sektion Tischtennis gratuliert unserer Trainerin Agnes GARDOS zum 70. Geburtstag und wünscht ihr alles Gute, viel Gesundheit und Freude und wir alle hoffen, dass wir bald wieder einmal Tischtennis spielen und trainieren können.

Sektionsleiter Günter Eisele überreichte Agi, wie wir sie alle gerne nennen, ein Geschenk und einen schönen Frühlings-Blumenstrauß. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch schon wieder Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Agi

Unsere Trainerin ist nun bereits 27 Jahre bei unserer Sektion Tischtennis tätig und konnte mit zahlreichen Kindern und Jugendlichen schöne Erfolge erzielen. Wir hoffen, dass uns Agi noch einige Jahre als erfahrene Trainerin erhalten bleibt.

Anmerkung: Agi und Günter haben einen akuellen Coronatest gemacht und waren beide NEGATIV getestet.