Einsteigermannschaft festigt 2. Platz

Mit einem Nachtragsspiel des Herbstdurchgangs auswärts gegen Rum konnte unsere Einsteigermannschaft den 2. Platz in der Tabelle festigen und den Vize-Herbstmeistertitel fixieren. Es war ein hart erkämpfter und knapper 6:4 Erfolg auswärts gegen die starke Mannschaft aus Rum, die immerhin nur einen Punkt hinter unserer Mannschaft platziert war. Ganz stark wie die gesamte Saison spielte wieder Hans KLEINHEINZ, der mit drei Siegen wieder ganz wesentlich zum Sieg beigetragen hat. Zwei Siege konnte Karl Wischounig beisteuern und der Nachwuchsspieler Elias Kemenater gewann ein Spiel. Auch in der Einzelrangliste ist mit Hans KLEINHEINZ ein Spieler aus unseren Reihen an 2. Stelle zu finden. Nun hat die Mannschaft eine längere Pause, der Frühjahrsdurchgang wird voraussichtlich erst Mitte März gestartet.

Die voläufige Tabelle der Einsteiger:

Tabelle Einsteiger