Erstes Tischtennis-Training in Völs in diesem Jahr 2021

Am Montag, 26. April 2021 konnten wir das erst Mal in diesem Jahr 2021 mit einigen Kindern im Freien beim Sportplatz Völs auf zwei Tischtennis-Tischen trainieren. Erfreulicherweise waren auch drei neue Kinder dabei, aber es haben noch mehr neue Kinder ihr Interesse angemeldet. Das freut uns.

Weitere Trainingseinheiten werden bei passendem Wetter stattfinden, diese werden kurzfristig über unsere Tischtennis-WhatsApp-Gruppe mitgeteilt. Auch wenn es nicht das Gleiche ist wie in der Halle zu trainieren (mehrere Tische, kein Wind), so freuen wir uns, dass zumindest wieder ein bisschen Tischtennis möglich ist. Die Kinder waren auch mit Begeisterung dabei und wollten gar nicht aufhören.

Neben dem Tischtennis-Training am Tisch hat unsere Trainerin Agi Gardos auch ein Bewegungstraining eingebaut, das hat die Kinder ganz schön angestrengt, aber so soll es ja auch sein.

Bewegung

Alle Kinder wurden am Vormittag in der Schule Corona-negativ getestet, auch die Trainerin war negativ getestet.