Starke Leistungen beim 3. Nachwuchs Leistungsklassenturnier

Beim 3. Nachwuchs Leistungsklassenturnier in Fulpmes konnten unsere Jungs mit guten und sehr guten Leistungen aufwarten.

Ganz stark spielte Gabriel KAINDL, er gewann zwei Spiele in der Gruppe A1 und ist damit in die Top-Gruppe aufgestiegen. Dort konnte er auch noch ein Spiel gewinnen und beendete das Turnier mit dem ausgezeichneten 14. Platz in der TOP-Gruppe.

Vorerst nicht ganz so gut lief es für Elias KEMENATER, der in der Gruppe B1 zwei Spiele verlor und in die 3. Leistungsgruppe absteigen musste. Dort gewann er aber alle seine Spiele klar und auch das Finale gegen seinen Freund Moritz SCHWABL aus Zirl mit 3.0. Damit wurde er ERSTER in der 3. Leistungsgruppe.

Jonas OBERHOFER schaffte durch zwei Siege in der Gruppe C3 ebenfalls den Aufstieg in die 3. Leistungsgruppe, wo er noch ein Spiel gewinnen konnte und auf dem 8. Platz landete.

Quentin MILLER war das erste Mal dabei und musste in der Einsteigergruppe E1 ans Werk gehen und konnte gleich zwei Spiele für sich entscheiden. Mit drei weiteren Siegen in den Platzierungsspielen konnte er auf dem sehr guten 3. Platz abschließen.