Training mit Peter

Zum dritten Mal konnten wir in den letzen zwei Monaten einen der besten Tischtennis-Trainer Mitteleuropas für das Training mit unseren Kindern und Jugendlichen gewinnen. Beim letzten Training mit Peter standen um Punkt 17:30 Uhr gleich 16 (!) Kinder parat. Peter hat das gleich festgehalten und hat uns das Foto geschickt. Egal ob Anfänger(in) oder Fortgeschrittene, alle Kinder waren mit voller Begeisterung dabei, auch einige Eltern verfolgten das Training mit großem Interesse. Natürlich haben alle Kinder wieder einiges dazu gelernt. DANKE Peter für das tolle Training, wir hoffen, du kommst demnächst wieder einmal zu uns.

Jetzt haben wir eine kleine Trainingspause (Herbstferien), das nächste Training ist dann wieder am Donnerstag, 4. November 2021. Am Samstag, 6. November gibt es dann wieder ein Sondertraining von 9-12 Uhr.