Verletzungsserie bei der Herrenmannschaft

Die Herrenmannschaft der SPG Völs-Zirl-1 wird derzeit von einer argen Verletzungsserie geplagt: von vier Stammspielern sind aktuell drei verletzt und müssen durch Spieler der Einsteigermannschaft bzw. Nachwuchsspielern ersetzt werden. Christoph, zweitbester Spieler unserer Mannschaft in den vergangenen Saisonen, erwischte es bereits vor Saisonbeginn durch einen schweren Sportunfall. Er fällt die gesamte Herbstsaison aus, aber wir hoffen, dass er im Frühjahr 2022 wieder eingesetzt werden kann. Richard hat es nach der 3. Runde erwischt, er wird auch für den Rest der Herbstsaison nicht zur Verfügung stehen. Und nun meldet auch noch Martin, unser bester Spieler, eine Bänderverletzung und ein Sportverbot für mehrere Wochen. Wir hoffen, dass Martin beim letzten Spiel der Herbstsaison am 25. November wieder dabei sein kann.

Die Sektion Tischtennis wünscht allen Verletzten eine gute und rasche Genesung und hofft, dass wir im Frühjahr wieder in voller Stärke verlorenes Terrain aufholen können.